Einbauschränke in Buche, deckend weiß matt lackiert

Erfahrung mit Firma Henche

Nachdem wir bei 3 Firmen Schätzungen zu Kosten und Ausführung unserer Ideen eingeholt hatten, entschieden wir uns für die Firma Henche, die unseren Erwartungen besonders zu entsprechen schien. Gefertigt, geliefert und aufgebaut wurden eine Küche und verschiedene Einbauten mit ungewöhnlichen Maßen. Insgesamt eine positive Erfahrung für uns in allen Leistungsabschnitten: zuverlässig, sorgfältig, termingerecht, präzise und immer gesprächsbereit, wenn uns Änderungen passender erschienen. …Wir haben große Freude an der optischen Wirkung, der haptischen Qualität und im Gebrauch der Werkstücke.

Eine Referenz der Familie Mühlum aus Frankfurt (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung